Architekt / Bauingenieur (m/w) Tankstellen

Energiewirtschaft

Bochum

Wittener Str. 45

bp.com

Architekt / Bauingenieur (m/w) Tankstellen BP Europa SE Bochum Erstellung sowie eigenverantwortliche (Weiter-) Entwicklung von Standards in den Bereichen Bistroequipment, Klimatechnik, Waschhallentechnik; Umsetzung der Standards in Projekten; Auftragsbestellung im SAP System.

Wir Suchen Einen Entschlosnen Architekt / Bauingenieur Tankstellen Für Den Standort Bochum   Was Treibt Ein Unternehmen An Das Weltweit Für Wärme Licht Und Mobilität Sorgt Der Einsatzwille Von Mehr Als 74000 Mitarbeitern Der Gruppe - Davon Rund 4800 In Deutschland Bochum Ist Die Heimat Unrer Tankstellenmarke Aral Und Hierzulande Der Größte Verwaltungsstandort Viele Geschäftsbereiche Steuern Von Hier Aus Ihre Weiten Aktivitäten   Ihr Aufgabenbereich Erstellung Sowie Eigenverantwortliche (weiter-) Entwicklung Von Standards In Den Bereichen Bistroequipment Klimatechnik Waschhallentechnik Umtzung Der Standards In Projekten Auftragsbestellung Im Sap System Lbständige Klärung Von Prozesn Und Spezifikationen Bei Der Ausrüstung Von Tankstellen In Den Bereichen Bistro Klima Und Waschhalle überwachung Von Kosten Und Budget Verfolgung Von Getzlichen Anforderungen Und Mitverantwortung Für Deren Einhaltung (in Bezug Auf Bautechnische Anforderungen) Innerhalb Der Betreuten Projekte Mitarbeit Bei Bereichsübergreifenden Projekten   Das Sollten Sie Mitbringen Abgeschlosnes Studium Einer Relevanten Fachrichtung (z B Architektur / Innenarchitektur Bauingenieurwen Versorgungstechnik) Fundierte Kenntnis In Bereichsübergreifender Projektarbeit Und Praktische Erfahrung Im Projektmanagement Hr Gute Deutsch - Und Englischkenntnis Gute Kenntnis Im Bereich Wirtschaftlicher Kalkulation Erfahrung Im Umgang Mit Ms-office (word Excel) Gute Analytische Fähigkeiten Und Unternehmerisches Denken Gute Kommunikations- Und Organisationsfähigkeiten Sowie Eine Hohe Leistungsorientierung   Und Das Können Sie Erwarten   Als Global Player Bieten Wir Ihnen Hr Gute Karrierechancen In Einem Internationalen Umfeld Eine überdurchschnittliche Vergütung Und - Je Nach Aufgabe - Flexible Möglichkeiten Zur Arbeitszeitgestaltung Bei Uns Erleben Sie Ein Umfeld In Dem Tatkraft Gefördert Und Gegenitiger Respekt Gelebt Wird Willkommen Bei Wir Fördern Entschlosnheit It 1904   Bitte Bewerben Sie Sich Online über Unre Karrierewebsite Unter Wwwde/karriere Mehr Informationen Zum Stellen­angebot Oder Direkt Bewerben Unter:   Wwwde/karriere     Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Online Ihre Fragen Beantwortet Gerne Herr André Habisch Unter Andrehabisch@com Bewerbungen Behinderter Menschen Sind Erwünscht Bauingenieur Architekt Bauplanung Bauleitung Bauleiter Bauleiterin CAD-Fachkraft Ingenieur Ingenieurin Bauplaner Bauplanerin Projektleiter Projektleiterin Bauzeichner Bauzeichnerin Bautechniker Bautechnikerin Bauingenieur Architekt Bauplanung Bauleitung Bauleiter Bauleiterin CAD-Fachkraft Ingenieur Ingenieurin Bauplaner Bauplanerin Projektleiter Projektleiterin Bauzeichner Bauzeichnerin Bautechniker Bautechnikerin Architekt / Bauingenieur (m/w) Tankstellen Erstellung Sowie Eigenverantwortliche (Weiter-) Entwicklung Von Standards In Den Bereichen Bistroequipment Klimatechnik Waschhallentechnik Umsetzung Der Standards In Projekten Auftragsbestellung Im SAP System Bochum Bauingenieur Architekt Bauplanung Bauleitung Bauleiter Bauleiterin CAD-Fachkraft Ingenieur Ingenieurin Bauplaner Bauplanerin Projektleiter Projektleiterin Bauzeichner Bauzeichnerin Bautechniker Bautechnikerin

Account Manager Truck und Bus (m/w)
   BP Europa SE (Berlin)

(Junior-) Referent Zölle / Verbrauchssteuern (m/w)
   BP Europa SE (Hamburg)

Experte (m/w) für chemische Analytik
   BP Europa SE (Bochum)

Lead Solution Manager - Digitalisierungsprojekte (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Teamassistenz (m/w/d) Kundenservice
   Heidelberg Engineering GmbH (Bergheim)

SAP ABAP Entwickler (w/m/d)
   Ruhrbahn GmbH (Essen)